Familien- und Erbrecht
in der Rechtsanwaltskanzlei Welsch in Hannover

Kompetenz in allen Bereichen des Familien- und Erbrechts

Das Familien- und Erbrecht regelt alle rechtlichen Fragen innerhalb von Familien. Typische Fragen beziehen sich beispielsweise auf die Themengebiete Trennung, Unterhaltszahlungen, Scheidung, Sorgerecht, Umgangsrecht, Vermögensauseinandersetzungen oder Abstammung.

 

Speziell im Erbrecht kommen dann noch Probleme rund um das Testament, Pflichtanteile, Vorsorgevollmachten oder Patientenverfügungen hinzu. Diese Rechtsgebiete sind eine komplexe Materie und setzen viel Erfahrung und interdisziplinäre Kompetenz voraus.

 

Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich in meiner Rechtsanwaltskanzlei Welsch in Hannover schwerpunktmäßig mit Fragestellungen rund um das Familienrecht und das Erbrecht.

Einfühlsam bei familienrechtlichen Konflikten